Meckenheim, 05.07.17 - Neuer Stadtjugendfeuerwehrwart und Pressesprecher ernannt.

 

Seit dem 01.07.17 hat die Feuerwehr einen neuen Stadtjugendfeuerwehrwart und einen Pressesprecher.

Am Tag der offenen Tür des Löschzug Meckenheim konnten der neue Stadtjugendfeuerwehrwart Thomas Rähse und seine Stellvertreterin Sarah Wiegershaus ihre Arbeit aufnehmen. Die beiden treten damit in die Fußstapfen von Alexander Krauss und André Hahnenberg, die dieses Amt bis Dezember 2016 inne hatten.
Um die Presse und Öffentlichkeitsarbeit besser koordinieren zu können wird ab dem 01.07.17 auch ein Pressesprecher eingesetzt. Dieses Amt wird von Jens Hapke bekleidet, der sich bereits seit 2005, mit einer kleinen Gruppe, um die Betreuung der Internetseite kümmert.

Wir wünschen unseren Kameraden viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer neuen Aufgaben!